Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
-=DF=- Community Foren-Übersicht  » Homepage-Verwaltung » Gästebuch » Willkommen bei den Dragon Fighters !
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 36271547
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11/2/2016, 16:11  Titel:  Willkommen bei den Dragon Fighters ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hinterlasst uns doch gerne einen Gästebucheintrag wir würden uns freuen Cool


 


Vrukali
Gast

424

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 3/1/2017, 09:14  Titel:  Nachträglich Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Wir möchten allen DF anhängern nachträglich ein Frohes Fest und Ein Frohes Neues Jahr Wünschen.

Besondere Grüße an den Kleinen Drachen und Frau, sowie nachträglich alles erdenklich Gute und Glückwünsche zur Eheschließung.

Euer Vrukali und Eure Vranar, und Kids.

P.S.@ den Kleinen Drachen: würde mich freuen über fb etwas zu hören, hab da mal was hinterlassen.


 


Lülia-Antonidas
Gast

713

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 24/11/2017, 22:36  Titel:  Raid Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War nett mit euch zu Raiden gehe gerne öfter Freitags mit.


 
BeitragVerfasst: 26/8/2018, 13:57  Titel:  Zwischenmeldung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein sommerliches Hallo an alle Smile

Ich wollte euch nur mal liebe Grüße da lassen. Leider lassen es die Zeit und andere Umstände zur Zeit einfach nicht zu, mich aktiv in der Community zu beteiligen. Aber ich denke an euch und hoffe, irgendwann wieder einsteigen zu können. Ich hab euch also nicht vergessen. Wink
Bis dahin, euch allen alles Gute und frohes Zocken.

Liebe Grüße,
Svenja alias Alèyna


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen