Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
-=DF=- Community Foren-Übersicht  » Homepage-Verwaltung » Gästebuch » Willkommen bei den Dragon Fighters !  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Aléyna
BeitragVerfasst: 26/8/2018, 13:57   Titel:  Zwischenmeldung

Ein sommerliches Hallo an alle Smile

Ich wollte euch nur mal liebe Grüße da lassen. Leider lassen es die Zeit und andere Umstände zur Zeit einfach nicht zu, mich aktiv in der Community zu beteiligen. Aber ich denke an euch und hoffe, irgendwann wieder einsteigen zu können. Ich hab euch also nicht vergessen. Wink
Bis dahin, euch allen alles Gute und frohes Zocken.

Liebe Grüße,
Svenja alias Alèyna
Lülia-Antonidas
BeitragVerfasst: 24/11/2017, 22:36   Titel:  Raid

War nett mit euch zu Raiden gehe gerne öfter Freitags mit.
Vrukali
BeitragVerfasst: 3/1/2017, 09:14   Titel:  Nachträglich Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues

Hallo,

Wir möchten allen DF anhängern nachträglich ein Frohes Fest und Ein Frohes Neues Jahr Wünschen.

Besondere Grüße an den Kleinen Drachen und Frau, sowie nachträglich alles erdenklich Gute und Glückwünsche zur Eheschließung.

Euer Vrukali und Eure Vranar, und Kids.

P.S.@ den Kleinen Drachen: würde mich freuen über fb etwas zu hören, hab da mal was hinterlassen.
Littleadmin
BeitragVerfasst: 11/2/2016, 16:11   Titel:  Willkommen bei den Dragon Fighters !

Hinterlasst uns doch gerne einen Gästebucheintrag wir würden uns freuen Cool
-=DF=- Community Foren-Übersicht  » Homepage-Verwaltung » Gästebuch » Willkommen bei den Dragon Fighters !  » Antwort schreiben
 Gehe zu: